News 2016


Wieder ein Jahr mit viel Action und wenig Zeit für Website-Updates.

Zu vermelden gab es neue CD Produktionen unter anderem mit Anne Kox-Schindelin und Carolin No 

You and I
Sonnenseite


Ausserdem war ich viel auf als Live-Tontechniker on Tour, vornehmlich mit Carolin No und La Finesse, aber auch im Dienst diverser anderer Künstler.

Dazu kamen Gigs als Gitarrist für Birgit Süß, Die Zauberwürfel, Swamp, in der Produktion „Room Service“ beim Euro-Scene Festival in Leipzig, sowie bei der „Regenbogen-Benefiz“-Serie in Schweinfurt, Aschaffenburg und Würzburg. Aushilfsweise stand ich noch in den Gitarren-Diensten von Living for the Moment und Partylärm und konnte mich als Bassist für Kiss that Frog betätigen.

Das Ganze wurde natürlich wieder abgerundet von einem gerüttelt Maß Theatermusikproduktionen, Zeitschriften-Artikeln und Gitarrenunterricht.